Mag. Wolfgang Jannach

  • Eigentümer

Mag. Jannach studierte in Graz Betriebswirtschaft und absolvierte danach eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Unternehmensberater sowie zum international zertifizierten Finanzanalysten CEFA (Certified European Financial Analyst). Er war in mehreren Banken tätig bevor er sich vor mehr als 20 Jahren als unabhängiger Finanzdienstleister selbständig gemacht hat. Mag. Jannach betreut in erster Linie vermögende Privatkunden. Zudem war er in der Ausbildung von Vermögensberatern tätig. Mag. Jannach war 2005 einer der Pioniere im Online-Finanzgeschäft in Österreich. Unter anderem war er Gründungsmitglied von Savity, dem führenden Online-Vermögensverwalter Österreichs.

Aufgrund seiner 30-jährigen Erfahrung legt Mag. Jannach besonderen Wert auf Sicherheit. Aus diesem Grund hat er sich auf Sachwerte wie Gold und Immobilien spezialisiert.